2. Saisonspiel für die 2. Mannschaft

Zu Gast war man am 25.09. bei dem TSV Waldkappel.
Leider konnte die zweite Mannschaft diesmal nur mit 2 Stammspielern zusammen mit Verstärkung aus der 3. Mannschaft antreten. Dennoch war mit mit 5 Spielern in Unterzahl und musste somit schon 2 Punkte kampflos abgeben, was aber nicht bedeutet, dass man nicht kämpfen würde.
Und das tat man auch. Kapitän Axel Fischer lag im ersten Spiel bereits 2:0 zurück. Doch im 3. und 4. Satz kämpfte er sich jeweils in die Verlängerung und drehte das Spiel zwischenzeitlich auf 2:2.
Der 5. Satz musste die Entscheidung bringen. Doch hier unterlag er unglücklich ebenfalls in der Verlängerung mit 12:14. Auch der an Nummer 1 aufgestellte Karsten Lenz hatte seine Mühe, gewann aber sein Spiel 3:1. Im weiteren Verlauf verloren Juri Paul, Maik Helbig-Wengel und Janik Reimann ihre Spiele jeweils im 4. Satz. Die letzten 2 Punkte für Frieda holten Karsten Lenz und Axel Fischer, die ihre Spiele jeweils nach 2:0 Rückstand in einen 3:2 Sieg drehten.

Endstand: 9:3 für den TSV Waldkappel

Punkte für Frieda:
Karsten Lenz (2), Axel Fischer (1)

(MHW)