Aufstellungsänderung in den TT-Mannschaften

Aufgrund der gespielten Vorrunde und den daraus resultierenden neuen Q-TTR-Werten wurden die Mannschaftsaufstellungen der beiden Tischtennis-Mannschaften leicht abgeändert.

Mannschaftsübergreifend gab es jedoch keine Änderungen.

Versäumt werden soll an dieser Stelle nicht, zwei „Rückkehrer“ willkommen zu heißen!

Patrick Morche, der ja bereits einen Einsatz in der Vorrunde absolvierte, und Janik Reimann, der zur Halbserie von Neuerode nach Frieda zurückwechselte und nun auch offiziell spielen darf.

Die Änderungen der 1. Mannschaft im Überblick:

1.1 Matthias Schott
1.2 Nico Marquardt
1.3 Lucas Harbich (Position in Vorrunde 1.5)
1.4 Klaus-Dieter Jung (Position in Vorrunde 1.3)
1.5 Udo Schuchardt (Position in Vorrunde 1.4)
1.6 Karsten Lenz

Die Änderungen der 2. Mannschaft im Überblick:

2.1 Florian Böksen
2.2 Daniel Schmerbach (Position in Vorrunde 2.3)
2.3 Dirk Holzapfel (Position in Vorrunde 2.2)
2.4 Dieter Petri
2.5 Axel Fischer (Position in Vorrunde 2.6)
2.6 Siegfried Schmerbach (Position in Vorrunde 2.5)
2.7 Werner Jung
2.8 Juri Paul
2.9 Maik Helbig-Wengel (Position in Vorrunde 2.10)
2.10 Carsten Döring (Position in Vorrunde 2.9)
2.11 Patrick Morche
2.12 Oliver Schott
2.13 Janik Reimann (Neuzugang)

(mhw)