Spielgemeinschaft Frieda/Schwebda/Aue

Stammvereine: TSV Frieda / TV Schwebda / TSV Aue

Vereinsfarben: Blau / Weiß

Mitglieder: ca. 80 aktiv / ca. 130 passiv

Mannschaften: Erste und zweite Seniorenmannschaft / A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend / D-Jugend / E-Jugend / F-Jugend, G-Jugend

Trainingszeiten: Mittwochs und freitags um 19:00 Uhr

Spielstätte: Sportplatz an der Willy Flügel-Halle in Frieda

Vorstand:

Florian Süss (1. Vorsitzender)

Marcel Thiel (2. Vorsitzender)

Sebastian Lenz (Trainer Senioren)

Matthias Nobach (1. Schatzmeister)

Carsten Waßmann (2. Schatzmeister)

Lucas Harbich (1. Schriftführer)

Annett Rautenhaus (2. Schriftführerin)

Florian Ackermann (1. Jugendleiter)

Michele Orth (2. Jugendleiter)

Martin Hohlbein (Beisitzer)

Marc Gottschald (Beisitzer)

Werner Herwig (Beisitzer)

Sebastian Döring (Beisitzer)

Marcel Müller und Marc Rannio (Förderverein)

Die SG Frieda/Schwebda/Aue wurde am 07.08.1948 von den drei Stammvereinen TSV Frieda, TV Schwebda und TSV Aue gegründet und ist die älteste Spielgemeinschaft in ganz Hessen. Zurzeit spielen mehr als 80 Fußballer bei den zwei Senioren- oder sieben Jugendmannschaften. Somit bietet die SG FSA für Groß und Klein die Möglichkeit Fußball zu spielen. Die erste Mannschaft spielt zurzeit in der Kreisoberliga Werra-Meißner und belegte in der Saison 2019/2020 den 6. Tabellenplatz. Trainiert wird das Team von Sebastian Lenz.

Die zweite Mannschaft tritt in der Kreisliga B Werra-Meißner an und belegte in der Saison 2019/2020 Platz 13 der Tabelle, was den Klassenerhalt einem Jahr nach dem Aufstieg in die höhere Liga bedeutete. Betreut wird die Mannschaft von Oliver Heeg.

Fußballbegeisterte sind immer gern im Training gesehen. Dieses findet jeweils mittwochs und freitags um 19:00 Uhr statt.

Infos über die SG FSA erhalten Sie auf folgenden Plattformen:

Hompage: www.sgfsa.de

Facebook: www.facebook.de/SGFSA