1. Mannschaft mit 1. Saisonsieg

Am Samstag, 26.09.2020, empfing die 1. Vertretung des TSV Frieda die Aufsteiger aus Herleshausen. Auf Friedaer Seite musste man noch auf Spitzenspieler Matthias Schott verzichten.
Auch wenn das Endergebnis recht deutlich aussieht, wehrten sich die Herleshäuser mit allen Kräften.
Nico Marquardt gewann sein Auftaktspiel 3:1 (mit 15:13 im 4. Satz). Darauffolgend glich Herleshausen auf 1:1 aus, als Becker im 4. Satz gegen Klaus-Dieter Jung gewann.
Es folgten 8 Siege in Folge für die Hausherren, 4 davon im 5. Satz. Lediglich Hartig konnte für die Gäste noch einmal Punkten bevor Karsten Lenz in seinem letzten Spiel den Sack zumachte.

Endstand: 10:2 für den TSV Frieda

Punkte für Frieda:
Nico Marquardt (2), Klaus-Dieter Jung (1), Lucas Harbich (2), Udo Schuchardt (2), Daniel Schmerbach (1), Karsten Lenz (2)

(MHW)