2. Mannschaft unterliegt dem Tabellenführer

Im letzten Hinrudenspiel der Saison 2019/2020 war die 2. TT-Mannschaft zu Gast beim Tabellenfüher aus Ermschwerd.

Zwar klingt das Endergebnis mit 9 : 3, recht hoch, jedoch kam es zu teils sehr spannenden Begegnungen. So endeten 4 der 12 Begenungen erst im 4, Satz, weitere 4 gar erst im 5. Satz. Von Anfang an wusste man, dass es schwer werden würde, den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Ermschwerd zu schlagen, doch „ärgern“ wollte man Ihn auf jeden Fall. Dies gelang unter anderem durch die Siege von Schmerbach/Schmerbach (Doppel), Daniel Schmerbach und Axel Fischer.

Auch wenn es gegen Ermschwerd eine Niederlage gab, bleibt man noch auf Kurs, denn das gesteckte Ziel Klassenerhalt sollte erreichbar sein.

Punkte für Frieda:

Schmerbach/Schmerbach (1), Schmerbach, Daniel (1), Fischer, Axel (1)

(mhw)