In Unterzahl nach Frankenhain

Am Freitag, 22.11.19 ging es für die 2. Mannschaft des TSV nach Frankenhain.

Leider musste man berufs- und verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten, so dass man nur zu fünft beim Gastgeber antreten konnte.

Nachdem man bereits ein Doppel, durch die Unterbesetzung, abgeben musste, sah es zunächst wie ein Blitzstart für die Gastgeber aus. Dann jedoch konnten Daniel Schmerbach, Werner Jung und Axel Fischer in Reihe punkten und somit war man wieder mit 4:3 am Gastgeber dran. Doch dieser hatte das Glück in Form von Netz- und Kanntenbällen (auch Füchse genannt) auf seiner Seite. Lediglich Axel Fischer konnte in seinem Spiel noch einmal für den TSV punkten. Endergebnis 9 : 4 für Frankenhain.

Punkte für Frieda II: Fischer (2), Schmerbach, D. (1), Jung, W (1)

zum Spielbericht

(mhw)