Matthias Schott verteidigt erneut den Einzelpokal

Matthias Schott verteidigt erneut den Einzelpokal

Nachdem der Vereinspokal im Einzel im Jahr 2020 coronabedingt ausfallen musste, erlebte er am vergangenen Freitag (27.08.21) beim TSV Frieda einen Neustart.

Mit 10 Teilnehmern war das Starterfeld gut gefüllt, sodass in 2 Gruppen – selbstverständlich unter Einhaltung der Hygieneregeln – im System „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt wurde. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe zogen dann ins Halbfinale ein.

Dort standen sich Matthias Schott und Klaus-Dieter Jung sowie Nico Marquardt und Kasten Lenz gegenüber.

In einem packenden Finale gegen Nico Marquardt, das erst im 5. Satz entschieden wurde, gelang es Matthias Schott schließlich, seinen Pokalsieg aus dem Jahr 2019 zu verteidigen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

(MHW)

#tsvfrieda #tsv #frieda #tischtennis