Mit Trainer lernt es sich besser…

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Jugendtrainings hat unser TT-Jugendwart Maik Helbig-Wengel mit weiteren ambitionierten Spielern anderer Vereine in Frankenhain verbracht. Der „StarTTer“ bildet den Grundstein für den Einstieg als lizensierter Trainer im Tischtennis.
Insgesamt 9 Teilnehmer aus 5 Vereinen widmen sich zukünftig als geschulte Übungsleiter der Nachwuchsarbeit in Sachen Tischtennis.
Danke an den TV 1920 Frankenhain für die Organisation und an die beiden Dozenten Alexander Schwarzbach und Martin Mewes vom HTTV.
Interessierte Kinder und Jugendliche sind im TSV Frieda immer herzlich willkommen.
Unser Jugendtraining findet immer freitags ab 18 Uhr in der Friedaer Weinberghalle statt. Interessiert? Dann kommt vorbei oder schreibt uns an.