Spende für den Turnverein – VR-Bank unterstützt die Vereinsarbeit des TSV Frieda 1910 e. V.

Die Unterstützung der heimischen Vereine, sozialen Institutionen, Kindergärten und Schulen sowie gemeinnützigen Einrichtungen im Geschäftsgebiet gehört zum Selbstverständnis der VR-Bank Mitte eG.

Seit vielen Jahren werden dafür erhebliche finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt.

Über eine großzügige Spende zur Unterstützung der Vereinsarbeit durfte sich jetzt auch der Turn- uns Sportverein Frieda freuen.

Viele strahlende Gesichter gab es am 9. Juni 2022, als Jochen Eiffert von der VR-Bank einen Scheck in Höhe von 2.000,- Euro an Wolfgang Rautenhaus überreichte.

TSV-Vorstandsmitglied Carsten Döring bedankte sich im Namen aller Mitglieder und erklärte, dass mit dem Geld weitere Sportgeräte angeschafft werden.

(Text und Foto: Oliver Schott)