Sporttag am 21.Mai 2017 Siebter Frankershäuser Vierkampf 2017 Kindertriathlon 2017

Liebe Freunde in den Vereinen,

am 21. Mai 2017 veranstalten der Schützenverein Edelweiss Frankershausen sowie der SV Blau-Weiss Frankershausen nunmehr zum siebten Mal ihren Frankershäuser Vierkampf. Der Frankershäuser Vierkampf ist ein vierteiliger Wettkampf, bestehend aus einer Mischung von Biathlon und Triathlon – mit den Komponenten Schwimmen, Radfahren, Schießen und Laufen. Eine genaue Beschreibung des Wettkampfes können Ihr dem beigefügten Flyer entnehmen.

Wir möchten Euch persönlich auf diesem Wege herzlich zur Teilnahme einladen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Einzelstarter aus Euren Reihen begrüßen zu können. Gleichermaßen wäre es für uns aber auch eine große Freude, Euch als Mitstarter in einer Mannschaft Eures Vereins begrüßen zu können.

Für eine entsprechende Anmeldung wären wir sehr verbunden und bedanken uns bereits im Voraus.

Ebenfalls am 21.05.2017 veranstalten wir nunmehr zum fünften Male unseren Kindertriathlon, zudem wir auch besonders gerne einladen.

Gerne möchten wir Euch auf diesem Wege auch herzlich zu unserem Sporttag am 21. Mai 2017 einladen. Auftakt des Sporttages sollen unser Kindertriathlon sowie unser Frankershäuser Vierkampf sein.

Im Anschluss bieten beide Vereine Sport zum Mitmachen an. Von Warm up, Zumba und Nordic-Walking über Volleyball, Badminton und Fitmix bis hin Torwandschießen, Elfmeterschießen und Luftgewehrschießen kann der Breitensport miterlebt werden.

Inbegriffen ist auch eine Serienspiel unserer Fußballmannschaft. Für Kinder wird ein Kinderprogramm angeboten.

Wir wollen diesen Tag nutzen, um unsere sanierten und erneuerten Sportstätten einzuweihen und vorzustellen. Mit einigen offiziellen Worten, aber vor allem viel Sport, Spaß und guter Laune, möchten wir dies in angenehmer Atmosphäre erlebbar machen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Anbei unser Plakat und unser Flyer mit weiteren Informationen.

Bei weiteren Rückfragen stehen ich Euch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Berkatal
Sabrina Lenz