TT-Jungend: Starke Leistung unserer Tischtennis-Jugend!

Eine erste kleine „Bewährungsprobe“ haben 4 unserer TSV Kids bei den Kreismeisterschaften am 10.09.22 hinter sich gebracht.

Lenny Belik, Nick Heuckeroth, Louis Fischer und Oliver Wengel traten zunächst in der Konkurrenz Jungen 15 an. Während Nick und Lenny jeweils ein Spiel für sich entscheiden konnten, gingen Louis und Oliver ohne Sieg aus. Leider kamen alle nicht über die Gruppenphase hinaus. Während Lenny und Nick danach in der Konkurrenz Jungen 15 Doppel aufgrund der Teilnehmerzahlen gleich im Halbfinale starteten, spielten Louis und Oliver in der Klasse Jungen 13 weiter.

Mit tollen Leistungen und 2:1 Spielen wurde Louis 2. in der Gruppe und stand somit im Viertelfinale.

Aber auch Oliver setzte sich souverän mit 4:0 als Gruppensieger durch und zog ebenfalls ins Viertelfinale ein.

In seinem ersten Spiel in der KO-Runde gewann Louis klar mit 3:0, während Oliver mit kleinen Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte, jedoch das Spiel noch zu einem 3:1 drehte.

Nun hieß es für beide: HALBFINALE!

Hier standen sich nun ausgerechnet die beiden Fried‘schen gegenüber.

Leider hatte Louis keine mittel gegen seinen Mannschaftskameraden und musste das Spiel 0:3 an Oliver abgeben, der nun im ENDSPIEL stand.

Nach anfänglicher 2:1 Führung kam Oliver‘s Kontrahent Johannes Deiters immer besser ins Spiel und drehte die Partie zu seinen Gunsten (3:2).

Am Ende standen 2 Nachwuchsspieler des TSV Frieda auf dem Treppchen.

Louis Fischer belegte einen super 3. Platz und Oliver Wengel tollen 2. Platz.

Mit diesem GEILEN Ergebnis der beiden hätte wohl niemand gerechnet.

TOLLE Leistung von allen 4 Akteuren bei ihrem ersten (!!!) großen Turnier!

#tsv #tsvfrieda #tischtennis #tsvfriedatischtennis #meinhard #frieda #TT #TTjugend #jugend