Tischtennis-Mannschaften wieder aktiv

Die neue Serie hat begonnen und manche Spieler wurden für ihren Trainingseifer auch belohnt. Während die II. Mannschaft ihr Heimspiel gegen Wichmannshausen gewinnen konnte, musste sich die I. Mannschaft, mit 2-fachem Ersatz, bei den Gastgebern aus Fürstenhagen geschlagen geben.                   Am Freitag den 04.10.2019 um 20:00 Uhr und am Samstag den 05.10.2019 um 15:00 Uhr stehen         2 Heimspiele auf dem Programm, wo beide Mannschaften wieder ihre gewohnte Heimstärke zeigen wollen.                                                                                                                                                        Zu diesen beiden Ereignissen sind auch gern Zuschauer gesehen, denn der Eintritt ist selbstverstänlich frei.