Tischtennis: Saisonvorbereitung für Jugend- und Herren-Mannschaften

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und die Tischtennis-Abteilung des TSV Frieda steht bereits in den Startlöchern für die neue Tischtennis-Saison 2023/24.
Wie schon im letzten Jahr schickt der TSV Frieda im Herrenbereich 2 Mannschaften ins Rennen. Während die 1. Herren-Mannschaft in der Bezirksklasse Gruppe 5 startet, spielt die 2. Herren-Mannschaft, wie im Vorjahr, in der 2. Kreisklasse Gruppe 1.
Wir freuen uns, auch in der neuen Saison wieder mit 3 Jugend-Mannschaften vertreten zu sein. Unsere Jugendlichen haben sich im Vorjahr, in ihrer ersten Spielserie, hervorragend geschlagen und sowohl im Mannschafts- als auch im Einzelwettbewerb, tolle Ergebnisse erzielt.
Auf diesen wollen wir gern aufbauen, und gehen, vor allem in der Mädchen-Kreisliga, als Mitfavorit in die Saison, da Vorjahres-Meister Frankenhain, hier nicht mehr vertreten ist.
Gemeldet wurden erneut zwei Mädchen-Mannschaften in der Kreisliga Mädchen 19 (2er-Teams), sowie eine Jungen-Mannschaft in der Kreisliga Jungen 15 (4er-Teams).
Wir wünschen unseren Jugendlichen einen erfolgreichen Start in Ihre zweite Saison und möchten an dieser Stelle alle unsere Mannschaften vorstellen: