TT-Herren: Klaus-Dieter Jung sichert sich Einzelpokal

Am Freitag, 06.01.23 war es wieder soweit.
Die spielfreie Zeit wurde genutzt, um den vereinsinteren Einzelpokal auszuspielen.

Mit 8 Teilnehmern war das Starterfeld gut gefüllt, sodass in 2 Gruppen im System „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt wurde.
Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe zogen dann ins Halbfinale ein.

Hier standen sich Lucas Harbich und Nico Marquardt sowie Klaus-Dieter Jung und Kasten Lenz gegenüber.
Während Klaus-Dieter Jung gegen Karsten Lenz mit 3:1 gewinnen konnte, kämpfte sich Lucas Harbich gegen Nico Marquardt über fünf
Sätze ins Finale.

Dieses sollte keine schnelle Entscheidung werden. Über fünf Sätze (11:6, 10:12, 10:12, 14:12, 11:6) konnte sich letztendlich
Klaus-Dieter Jung durchsetzen und den Pokal in Empfang nehmen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

(MHW)