TT-Jugend: Neue Trikots für den TT-Nachwuchs

Meinhard-Frieda / Eschwege, 16.02.24

Auf Initiative von Jugendtrainer Maik Helbig-Wengel nahm die Tischtennis-Abteilung des TSV Frieda am Vereinswettbewerb des Elektro-Fachmarkt »expert Jakob Eschwege GmbH« teil und landete auf dem 2. Platz (hinter den Freunden der JSG FSA/Wanfried).
Beim dem Wettbewerb ging es darum, möglichst viele Stimmen für den eigenen Verein zu sammeln.
Mit Unterstützung der Eltern, Großeltern, Verwandten, Bekannten und Freunden gelang dies der Tischtennisabteilung des TSV Frieda so gut, dass man am Ende des Wettbewerbs die zweitmeisten Stimmen aller teilnehmenden Vereine gesammelt hatte.
Der Nachwuchs des TSV Frieda erhielt einen Satz neuer Trikots und möchte sich auf diesem Weg bei allen Unterstützern bedanken, die mit ihren Stimmen zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben und vor allem bei der »expert Jakob Eschwege GmbH«, die diesen Vereinswettbewerb erst ermöglichten.
Riesengroß war die Freude bei den Jugendlichen, als sie die neuen Trikots erhielten.