Unentschieden im Spiel 2 gegen 2

Am Freitag, 18.09. absolvierte auch die 3. Mannschaft ihr 2. Saisonspiel.
In heimischer Halle empfing man die Gäste aus Dudenrode, die leider personell bedingt nur zu zweit antreten konnten. Doch auch auf Seite der Gastgeber gab es personelle Sorgen. Und so ging man ebenfalls nur zu weit in die Partie, was das Spielsystem glücklicherweise zulässt.

Es wurden zwar insgesamt nur 4 Spiele gespielt, jedoch kam es zu einem Schlagabtausch.
Maik Helbig-Wengel brachte die Gastgeber mit 1:0 in Führung, ehe die Gäste auf 1:1 ausglichen und durch das folgende kampflose Spiel die Führung übernahmen.
Janik Reimann glich darauf hin (ebenfalls kampflos) wieder auf 2:2 aus und holte im Folgenden gegen Stephan Rudolph seinen zweiten Punkt.

Endstand: 4:4
Punkte für Frieda:
Maik Helbig-Wengel (2), Janik Reimann (2) (je 1x kampflos)

zum Spielbericht

(MHW)